Startseite | Sitemap
Sie sind hier: Startseite » Gerüst kaufen

Hünnebeck Bosta 70 Gerüste aus dem HauseThyssen Hü

Einer der vielen, in Deutschland weit verbreiteten Gerüsthersteller, ist die Hünnebeck Group GmbH.

Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 1929 gegründet. Etwa 85% des Umsatzes erwirtschaftete das Unternehmen durch Vermietung und auch andere Serviceleistungen rund um das Schalungsgeschäft. In der Regel zählen hauptsächlich Bauunternehmen zu den Kunden.

Heute unterliegt die Hünnebeck Group der Thyssen AG. Bekannt wurde sie jedoch durch Großprojekte, wie etwa dem Burj Dubai. Da der Bau durch Hünnebeck Schalungstechnik unterstützt wurde, war es möglich, den höchsten und sichersten Wolkenkratzer der Welt zu errichten. Auch bei der Erweiterung des Berliner Hauptbahnhofs war Thyssen Hünnebeck mit von der Partie. Ebenfalls Verwendung fand das Material aus dem Hause Hünnebeck bei der Errichtung der Goldenen Terrasse, dem größten Einkaufszentrum Polens.

Das Arbeitsgerüst Thyssen Hünnebeck Bosta 70 ist ein Modell, welches vor allem bei Fassaden-, Dachdecker- und Malerarbeiten zum Einsatz kommt. Das Gerüst ist nicht nur außerordentlich stabil und transportfähig. Seine Einzelteile sind zudem systemunabhängig, überall erhältlich und einsetzbar. Da das Modell Hünnebeck Bosta 70 ganz besonders beliebt ist, hat der Käufer die Sicherheit, auch in vielen Jahren noch Ersatzteile für das Gerüst zu bekommen. Aus dem Hause Hünnebeck gibt es zudem einen ganz besonderen Service. Hat man Probleme mit der Montage, steht der Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Seinen Namen trägt das Hünnebeck Bosta 70, weil die Arbeitsflächen 70 Zentimeter breit sind und somit für die meisten Arbeiten an Fassaden und Co. absolut ausreichen.