Startseite | Sitemap
Sie sind hier: Startseite » Gerüst Info » News

Rollgerüst Aufbau Fitnessstudio in Köln

Ok, ein Aufbau vom Fahrgerüst in einem Fitnessstudio bei laufendem Betrieb hat schon was :) in Köln mussten wir um 8 Uhr ein Rollgerüst mit einer Arbeitshöhe von ca. 9,50 Meter Aufbauen ( Layher Uni Standard 1107 ), leider lag das Fitnessstudion in der 2. Etage ( sehr viele Treppenstufen... ) so daß die ganzen Gerüstteile ( Diagonale, Ständer, Rückenlehnen, Durchstiege usw. ) erstmal nach "Oben" getragen werden mussten, Fahrstuhl war zwar vorhanden aber etwas sehr schmal für die Gerüstteile...

Zum Schluß ( wegen einseitigem Aufbau des Rollgerüstes ) mußten noch 10 Ballaste a 10 kg nach oben, Treppenhaus hatte eine gefühlte Temperatur von 30 Grad - und das am Morgen...

Erstaundlich war für uns "Eifler" das schon Morgens mitten in der Woche zig Leute ( Männer und Frauen ) im Fitnessstudio am "Schwitzen" sind, ein solches Training benötigen wir nach einem Gerüstaufbau auf jedenfall nicht..