Startseite | Sitemap
Sie sind hier: Startseite » Gerüst Info » News

Aufbau Rollgerüst Arbeitshöhe 5 Meter Bonn

Ok, ein normaler Arbeitstag geht ja eigentlich von 7 - ca. 16.30 Uhr ... aber wenn man Gerüste vermietet sollte man schon das ein oder andre mal andere Arbeitszeiten einplanen !

Beim kleinen Auftrag in Bonn ( H & M Geschäft ) konnte ein 5 Meter Fahrgerüst ( Arbeitshöhe ) auf einer Treppe ! für Malerarbeiten ( Bild ) an der Wand erst ab 20 Uhr ! Samstag aufgebaut werden.

Der Auftrag selber war in ca. 30 Minuten erledigt, wir konnten zum Glück direkt an das Geschäft ranfahren, das finden mitten in der Stadt ! auf dem Hauptpaltz in Bonn ( Marktplatz am Rathaus ) war da schon was komplizierter, hat aber auch gut geklappt, so daß der Auftrag ( Rollgerüst / Fahrgerüst Bonn Innenstand Fünf Meter Arbeitshöhe ) schnell erledigt worden ist !

Hier wurde das Fahrgerüst im Laden in Bonn Mitte auf einer Treppe - Treppenstufen - Treppenpodest für einen Maler - Zeichner aufgebaut.